Atelier Andreas Uckert
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
 


Kunstfälscher, Maler und Bildhauer sind nur einige Berufsbezeichnungen von Andreas Uckert, die aber noch längst nicht die ganze Breite seines künstlerischen Schaffens umschreiben. Vor allem aber ist Andreas Uckert ein Künstler mit hohen Ansprüchen an die eigene Arbeit.

Mit Liebe zum Detail malt er die Werke großer Meister, wie Caspar David Friedrich, Rembrandt, Spitzweg und viele andere, im Stile der damaligen Zeit. Zu besichtigen sind diese in seiner Galerie auf dem Kunsthof in Wendefeld und der interessierte Besucher ist sich dann gar nicht mehr so sicher, ob das Lächeln der Mona Lisa nicht doch echt ist. Außerdem sind auch alte Münzen zu bestaunen über die selbst Archäologen schon gestolpert sind und wer weiß schon genau wie die Nofretete dort ihren Platz gefunden hat - wohl nur der Künstler selbst!

 

Willkommen bei Andreas Uckert

Aktuell:

  1. -neue Homepage

  2. -neues Atelier

  3. -neue Galerie

  4. -neue Workshops

  5. -Kaffee, Kuchen oder Brotzeit


Aktuelle Ausstellung

Alte Meister in der Galerie

Münzen

Briefmarken

Bildhauerei